Doppelte Manoli und Novelta Dosen in unterschiedlichen Zuständen und Größen vorhanden. Diese Fotos sind nicht aktuell, weil sich dauernd Veränderungen im Bestand ergeben.

Deckblatt des Nachdrucks. Davon haben wir 50 Stück hergestellt. Original stammt von Lucian Bernhard im Jahr 1914.

Reprint Innenansicht

Beiliegender Zettel zum Reprint, der die Bedeutung der Preisliste aufzeigt. Die Preisliste war 1914 ein großer Schritt für Manoli in Bezug auf das Corporate Design.

Von Hubert Riedel handsigniertes Ausstellungsplakat in 60 x 90 cm, auf der Grundlage eines Lucian Bernhard Plakates für Novelta Zigaretten zur Ausstellung 2002 in Cottbus. Es kann bei mir gekauft werden.

Manoli Aschenbecher

Zigarettentüte: Entwurf Hans Heimbeck 1925, 10,5 x 6 cm

“ ‚S ist‘ ne Manoli!“ Eine von 6 Karten von Fritz Koch-Gotha

Anzeige aus Dtsch. Ill. Zeitung von Lucian Bernhard 1912. Viele weitere Manoli-Anzeigen auf Lager.

Versch. Manoli Privat Dosen für 10 Cigaretten 1930er Jahre und leere Feldpostpäckchen

Werbeschild aus Blech für Manoli Gold, 1930er Jahre, 35 x 20 cm

Entwurf nach Lucian Bernhard